Bad Bellingen, idyllisch gelegen und von Rebbergen eingerahmt

Den kleinen Ort mit einem der besten Mineral-Thermalwasser Deutschlands erleben. Nahe des Schwarzwalds, des Elsass und der Schweiz geniesst man ein vielseitiges Gesundheits-, Wellness-, Sport-, Freizeit- und Kulturangebot. Ein Spaziergang durch den Park ist Erholung pur. Wieder einmal Minigolf spielen. Über den Barfusspfad gehen. Am Teich sitzen und dem Wasserspiel zusehen. Platz nehmen und ausruhen. Die Blumenvielfalt im Wechsel der Jahreszeiten geniessen. Oder einfach nur ausruhen, entspannen und relaxen.
Bad Bellingen ist nur knapp eine Autostunde von uns aus erreichbar, ideal für Tagesausflüge zu jeder Jahreszeit. Nach einem genussreichen Mittagessen in einem Restaurant geniessen wir regelmässig die Spaziergänge durch den Park, dann noch rasch das Nötigste einkaufen, bevor es wieder nach Hause geht und die Vorfreude auf den nächsten Besuch steigt.

prev next