Seit vielen Jahren in der grafischen Branche tätig – die Erfahrung bringt für Sie wertvolle Inputs

Vom Bleisatz bis InDesign CC die ganze Palette in der grafischen Branche hautnah miterlebt – die letzten 50 Jahre. Von meiner Erfahrung können Sie profitieren. Richtig werben heisst, das Werbemittel gezielt einsetzen. Das Inserat zum Beispiel soll die Aussage mit wenigen Worten übermitteln. Dazu kann auch ein aussagekräftiges Bild mithelfen. Und alle wichtigen Informationen müssen enthalten sein.
Das Logo: Es muss Ihre Firma identifizieren. Eine klare Struktur bringt eine klare Aussage. Die Visitenkarte: Zeigen Sie sich dem Kunden gegenüber offen. Mit wenigen Angaben sich persönlich vorstellen.
Das Briefpapier: Heute wird mehr und mehr mit einer Worddatei online übermittelt. Der Empfänger erhält eine exakte Kopie Ihrer Vorlage.

Das Inserat: Viele meiner Kunden wollen im «Dorfgeischt» inserieren. Und Sie wollen meinen Rat und technische Unterstützung bei der Herstellung eines druckfähigen PDFs.

Aus verschiedenen Elementen auf der Homepage von «gsundheitsstudio.ch» die richtige Aussage treffen – so entsteht für den Kunden ein Ansporn, sich über das Angebot zu informieren. Dank dem QR-Code im Inserat ist der Kunde auch schnell mit dem Inserenten «verbunden».