Seit vielen Jahren ist irgend eine Fotokamera immer mit dabei.  Und so bin ich stets bereit, wenn wir ein interessantes, schönes oder ein spannendes Sujet entdecken.
Ob es nun die Spiegelreflexkamera, die handliche Leica oder das Handy ist, wichtig scheint mir, dass man die Augen offen hält und sich von der Umwelt und der Natur faszinieren lässt.

Meine Ausrüstung:
Nikon D7500, Nikon D7000, Leica Serie D-Lux, Handy Huawei P10.
Objektive für die Nikon-Kameras: Tamron 16–300mm F 3.5–6.3 /
Tamron 17–50mm F 2.8  /  Tamron 70–200mm F 2.8  / 
Sigma 20mm F 1.4 FBN  /  Nikon 50 mm F 1.8 FB


Bilder von der Saisoneröffnung im Freizeitpark Hammermatte unter der Autobahnbrücke zwischen Niederlenz und Lenzburg vom 22. April 2018.
Viel Spass hatten der fünfjährige David aus Brugg auf dem Skaterpark, oder Vincent Mattes (16 Jahre alt) aus Bremgarten auf der Bikerpiste.

prev next

Der Lenzburger Pyrokünstler Felix Hamburger zündete an der Hammerpark-Saisoneröffnung auf wundersame Weise das Holz in der neue Grillstelle an.

prev next

Am Samstag, 21. April, fuhr der Feldschlösschen-Sechsspänner auf dem Landi-Parkplatz vor. Anlass war die 20-Jahr-Jubiläumsfeier der Landi Lenzburg.

prev next